Dr. med. Catrin Mehringer, Bad Abbach

Fachärztin für Allgemeinmedizin (Hausärztin)

Als Hausärztin ist es nicht nur mein Ziel, unsere Patienten zu behandeln, sondern den Menschen, die zu uns kommen, zu helfen. Jeder Mensch hat andere Sorgen und Probleme und bedarf deshalb einer individuellen Fürsorge, die aber für jeden gleich gut sein soll.

Beruflicher Werdegang

  • 1993 – 2001 Studium der Humanmedizin in Gießen und Regensburg
  • 2000 Promotion zum Dr. med. an der Universität Gießen
  • 2001 – 2004 Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Regensburg
  • 2004 – 2005 Fachärztliche Gemeinschaftspraxis Kratzer – Dettweiler – Knauer, Hemau
  • 2005 – 2007 Gemeinschaftspraxis Weissgerber – Pickl – Seubert, Bad Abbach
  • 2007 Facharztprüfung für Innere und Allgemeinmedizin
  • 2007 – 2008 Allgemeinarztpraxis Lehmann, Lappersdorf
  • 2009 Eintritt in die Gemeinschaftspraxis Pickl – Seubert – Kiefmann, Bad Abbach

Anfahrt

Kontakt

Römerstr. 41
93077 Bad Abbach

TEL 09405 / 22 06
FAX 09405 / 56 94

praxis@hausarzt-bad-abbach.de
www.hausarzt-bad-abbach.de

Gesundheitstipp

Probieren Sie bei Kopfschmerzen Pfefferminzöl.