Praxislage / Anfahrt

Die Hausarztpraxis der Dres. Seubert, Kiefmann, Mehringer & Herbst liegt im Zentrum von Bad Abbach. Die Praxis befindet sich in der Römerstraße 41 (in der Nähe des Rathauses).

Für unsere Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis und am Parkplatz gegenüber zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 100 m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit den Buslinien 16 und 19, Haltestelle Hebbergring.

Barrierefreier Zugang zu unserer Hausarztpraxis in Bad Abbach

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Arztpraxis ist über die flach gehaltene Eingangstür auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.

Kontakt

Römerstr. 41
93077 Bad Abbach

TEL 09405 / 22 06
FAX 09405 / 56 94

praxis@hausarzt-bad-abbach.de
www.hausarzt-bad-abbach.de

Gesundheitstipp

Schneiden Sie grüne Stellen an den Kartoffeln weg (enthalten giftiges Solanin).